Zaubertricks zum Nachmachen

Ihr wollt Zauberer werden? Eure Mitmenschen mit etwas Magie verzaubern?

Dann braucht ihr zuallererst eine Reihe von Zaubertricks die ihr selber nachmachen könnt. Dank vieler Video Tutorials die im Internet zu finden sind, hat man viel Auswahl bei den Zaubertricks zum Nachmachen. Am einfachsten lassen sich Kartentricks nachmachen, die auf mathematische Berechnung basieren und nicht so sehr auf Fingerfertigkeit. Aber es gibt auch viele tolle Zaubertricks die man mit ein wenig Übung als Anfänger auf vor Publikum nachzaubern kann.

Welche Zaubertricks sind gut zum nachmachen?

Damit ihr aber nicht gleich auf unvorhergesehene Schwierigkeiten bei den Zaubertricks trefft, haben wir einige Zaubertrick Tutorials in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt.

Als Anfänger oder Einsteiger solltet ihr mit den einfachen Zaubertricks starten. Diese brauchen keine zusätzlichen Zauberartikel zum Nachmachen. Ihr könnt euch also die Videos anschauen und einfach drauf los zaubern, viel Spaß und Erfolg dabei!

Denkt aber daran, die Tricks alle ausreichend zu üben, bevor ihr sie zum ersten Mal vor Publikum zaubert, denn nichts ist schlimmer für ein Magier als ein schlecht ausgeführter Zaubertrick!